Gründer und Geschäftsführer – Wolfgang Michelic

Nach einer jahrelangen Auslandsmontage habe ich beschlossen, mich selbstständig zu machen und meinen Traum einer eigenen Firma umzusetzen. Die Gründung der Firma Michelic Installationstechnik erfolgte im Juli 2010.

Ich biete mein know how beziehungsweise Fachwissen in den Bereichen Gas, Wasser, Heizung und alternative Energie (Solar, Erdwärme, Photovoltaik, Be- und Entlüftung) Beratung, Planung und Ausführung. Weiters greife ich auf ein Netzwerk an Spezialisten zurück. Mein Team an Mitarbeitern liefert Qualtität und ist für Sie da.

In den letzten 25 Jahren konnte ich als Installateur, Bauleiter, Oberbauleiter, Monteur und CAD Zeichner unbezahlbare Erfahrungen sammeln. Weiterbilden und Wissen weitergeben macht mir Spaß und daher habe ich einige einschlägige Abschlüsse gesammelt. Als Dienstgeberbeisitzer der Prüfungskommission der WKO Steiermark (Lehrlingsstelle, Installation und Gebäudetechnik) kann ich Wissen vermitteln und für zukünftige Qualität beitragen.